Achtung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von blaub4r, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    als ich heute mein email account gecheckt hab sind mir emails aufgefallen vor dem ich dringend warnen will..
    kann auch sein das die schon bekannt sind.....

    #1 : von : Hostmaster@ebay.de
    betreff : Ihr Passwort

    mit zip anhang : ebay-textinfo.zip

    inhalt: Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.Y

    #2 : von : Downloads@bka.de
    betreff : Ermittlungsverfahren_wurde_eingeleitet

    mit zip anhang :akte3015.zip

    inhalt: Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.Y

    #3 : von :Admin@freiburger-schulen.bwl.de
    betreff : Mailzustellung_wurde_unterbrochen

    mit zip anhang :email_text.zip

    inhalt: Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.Y

    Bitte nicht lesen und löschen mein antivir hat sie sofort erkannt und gar nich erst bei outlock rein gelassen...

    mfg blaub4r

    wollte nur mal warnen.....
     
  2. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    naja, also diese emails hab ich auch bekommen, es war so, ich hab vor 2 Tagen in mein Postfach geschaut und erstmal 8 Emails vorgefunden, allesamt mit Anhang un angeblich von BKA.bund@BKA.de, Hostmaster@ebay.de, und andere bezüglich meines Passworts und so 'nem Kram, im Anhang, wird sich höchstwahrscheinlich ein Virus befinden, hab aber auch nicht geöffnet.
    Das is aber noch nicht mein Problem, könte die Emails ja einfach löschen, aber dafür befanden sich danach über 3000 Mails in meinem Spamverdacht Ordner, alle von Ebay, BKA, RTL und immer ähnliche Absender. Die kann man ja auch einfach löschen, aber das Problem ist, seitdem bekomme ich von diesen Mails mindesten 1000 am Tag:aua: :aua:
    Hab kein Peil was ich da machen soll, wenn ich die lösche hab ich am nächsten Tag ja direkt wieder 'n paar tausend:confused: , und so is' der ganze Speicher von meinem Postfach aufgebraucht, also was soll ich machen:confused: :confused: :confused:

    Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt:heul: :heul: :heul:
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    gratulation :D

    lass die betroffene mailadresse sterben und schaff' dir eine neue an...
     
  4. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    na toll, is ja n super tipp. hab eben schon wieder über 3300 mails in SPAM-VERDACHT gehabt XD

    naja, dann schaff ich mir mal ne enue an^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen