1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

aconti & StarDialer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo @ all!

    Also, ich hab da mal eine Frage zu aconti & StarDialer:
    Wenn ich auf meiner Website einen "Member-Bereich" habe mit bestimmten sachen und diesen mit einem Dialer oder Voicecall-System zum bezahlen & eintreten benutzen will, ist das ja keine Große Sache das Einzurichten. Aber mich würde mal Interessieren was ich als Webmaster bzw. Betreiber des Dialers etc... bei aconti Zahlen muss!? Muss ich denn da sowas wie Einrichtungsgebühr oder Grundgebühr jeden Monat zahlen?
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    > Also, ich hab da mal eine Frage zu aconti & StarDialer:

    Warum befragst Du die Berliner Würgeschlange (Meanpain/*dialer) oder deren anderen Konsorten nicht direkt im jaginforum oder bei dialerfragen?

    Hier bist Du definitiv flscha; ich denke mal die meisten Benutzer interessiert es hier mehr wie man sich vor dieser Art von Abzocke schützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen