aconti & StarDialer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo @ all!

    Also, ich hab da mal eine Frage zu aconti & StarDialer:
    Wenn ich auf meiner Website einen "Member-Bereich" habe mit bestimmten sachen und diesen mit einem Dialer oder Voicecall-System zum bezahlen & eintreten benutzen will, ist das ja keine Große Sache das Einzurichten. Aber mich würde mal Interessieren was ich als Webmaster bzw. Betreiber des Dialers etc... bei aconti Zahlen muss!? Muss ich denn da sowas wie Einrichtungsgebühr oder Grundgebühr jeden Monat zahlen?
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Also, ich hab da mal eine Frage zu aconti & StarDialer:

    Warum befragst Du die Berliner Würgeschlange (Meanpain/*dialer) oder deren anderen Konsorten nicht direkt im jaginforum oder bei dialerfragen?

    Hier bist Du definitiv flscha; ich denke mal die meisten Benutzer interessiert es hier mehr wie man sich vor dieser Art von Abzocke schützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen