Acoo Browser 1.07 Build 244

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unterfranke, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die deutsche Sprachdatei bitte separat herunterladen, da die Version im Browserpaket nicht mehr aktuell ist (stammt noch von der Vorversion).

    Hier
    Download 1
    oder hier
    Download 2
     
  2. Sinnlos und sowas von überflüssig.
    Warum, wenn es denn schon bitte sein muß, werden eigentlich keine von diesen Aufsätzen programmiert die nur die reine Renderengine nutzt. So könnten die IE-Fans wenigstens ein bischen sicherer im Web herumtoben und ich müßte mir weniger Gedanken machen welcher Rechner denn nun wieder als Spambombe mutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen