Acoo Browser mit neuen Menü-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Was soll ich denn mit der Deutschen Sprachdatei? Ein Klick auf Optionen und Sprachschnittstelle legt es offen Acoo Sprechen Deutsch.
     
  2. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Was soll ich denn mit dem Browser? Ob ich DEN oder den Firefox installiere, bleibt sich vom Aufwand her gleich.
    Ok... Wer unbedingt weiterhin mit dem IE unterwegs sein will, der findet unter den 1000 IE-Aufsätzen mit Sicherheit einen, der aus dem "Miserabel" ein "Schlecht" macht.

    P.S.: Bitte keine Glaubensdiskussion...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen