ACOUSTIC 6 SOUNDCARD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Wowa, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowa

    Wowa ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Beim Abspielen von CDs, mp3 und Radio laufen bei mir die Bassbox und die Centerbox nicht. Im "Multi-Channel Audio Demo" funktioniert aber alles richtig. Zum Musik abspielen habe ich die Boxen beim "Rear" eingestöpselt. Verträgt sich die Soundcard nicht mit meinem Motherboard (GA-8IDX)? Ich hab "Pentium4"und 256 mb Arbeitsspeicher. Wo liegt der Fehler?
    Nachricht bitte an:
    BodoWowa@aol.com
    [Diese Nachricht wurde von Wowa am 14.07.2002 | 04:09 geändert.]
     
  2. Snake20

    Snake20 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hi !

    Ich gehe mal davon aus, das du eine 5.1 Soundkarte mit einem CMI (C-Media ) 8738 Chip hast ??? ist das richtig ???
    Also, wenn die der fall ist, dann versuch doch mal einen anderen treiber, benütze nicht den treiber version 6.32 Beta, denn der hat ein paar bug, unteranderem rauscht bei dem der sound !
    Das andere, klicke mal auf den Mixer unten rechts in der Task, danach auf unten links beim mixer auf das symbol mit dem Hammer ! und schau dann da mal auf was die soundkarte eingestellt ist, und stell mal auf 5.1 ein, falls das schon der fall ist, weis ich auch keine rat mehr, bei mir ist das abund zu auch mal so, das der PC von alleine auf 2 Speaker umstellt.

    gruß Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen