1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ACPI bzw. APM aktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chris112, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris112

    chris112 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Habe Win xp installiert. Nach der Installation von Programmen fährt es aber nicht mehr automatisch runter. Man hat mir gesagt ich sollte im BIOS ACPI bzw. APM aktivieren. Ich finde diese Option aber in meinem BIOS nicht.
    Dann sollte ich diese Optio auch in der Systemsteuerung unter Energieoptionen aktivieren. Da finde ich diesen Punkt auch nicht! Kann mir jmd. helfen und mir das geanu erklären???
    Mein PC ist vom Aldi ( 1 Ghz) aus dem letzten Jahr. Das Board ist von Asus.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du musst APM in der Energieverwaltung von Windows XP aktivieren. MfG Steffen.
     
  3. segret VW

    segret VW Byte

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    90
    kann man eigentlich ein ACPI wenn es nicht vorhanden ist installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen