ACPI Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Diabolos, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Moin Moin

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Neuen Win 2000 Installation. Nach dem ich mein Win neu aufgespiel habe, muss ich jedesmal meinen Rechner von Hand ausschalten(was mich Tierisch nervt). Nach dem ich heraus gefunden habe da der Fehler an dem nicht Installirten Aspi Treiber liegt dacht ich mir ich installiere den einfach nach, nur leider bekamm ihc danach einen
    BLUE SCREEN :o(
    *Doch dank einem Image ist alles wieder OK*
    Jetzt ist die Frage wie bekomme ich diesen ACPI Treiber drauf ohne Win neu aufspielen zu müssen, denn normaler Weise sollte Win mit meinem Board (ASUS A7V 133) zurechtkommen. Es hat ja bei vorhergehenden Installationen den ACPI Treiber Installiert.
    Kennt einer eine Gute Lösung für mein Problem wäre ich Ihm sehr Dankbar wenn er mir Helfen könnte das Problem in den Griff zu bekomme.

    Danke
    cu Diabolos (M.K)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen