1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ACPI Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Diabolos, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Moin Moin

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Neuen Win 2000 Installation. Nach dem ich mein Win neu aufgespiel habe, muss ich jedesmal meinen Rechner von Hand ausschalten(was mich Tierisch nervt). Nach dem ich heraus gefunden habe da der Fehler an dem nicht Installirten Aspi Treiber liegt dacht ich mir ich installiere den einfach nach, nur leider bekamm ihc danach einen
    BLUE SCREEN :o(
    *Doch dank einem Image ist alles wieder OK*
    Jetzt ist die Frage wie bekomme ich diesen ACPI Treiber drauf ohne Win neu aufspielen zu müssen, denn normaler Weise sollte Win mit meinem Board (ASUS A7V 133) zurechtkommen. Es hat ja bei vorhergehenden Installationen den ACPI Treiber Installiert.
    Kennt einer eine Gute Lösung für mein Problem wäre ich Ihm sehr Dankbar wenn er mir Helfen könnte das Problem in den Griff zu bekomme.

    Danke
    cu Diabolos (M.K)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen