ACPI IST BESCHÄDIGT

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chanel, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    HALLO LEUTE WAS IST MIT MEINEM PC LOS WENN ER NICHT MEHR AUFSTARTET UND ER MIR SAGT
    ACPI IST BESCHÄDIGT??
    KANN MIR JEMAND DRINGEND ANTOWORTEN?? WÄRE SUPER LIEB
    VIELEN DANK:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    ok werde alles versuchen....
    danke viel malllllllllllll!!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ooops, bist du sicher?

    Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende, sieht mir nach einem Hardware-Defekt aus. Aber ich würde trotzdem nochmal versuchen, ins BIOS zu kommen.
     
  4. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    er kommt nicht mal in das bios.....
    geht gar nichts...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Starte mal den PC neu und drücke dabei auf die Entf.-Taste. Dann müsstest du ins BIOS kommen (das ist so'n Mini-Betriebssystem damit der PC merkt, dass er ein Computer ist).

    Suche dort nach "Power Managment Setup" oder so. Die Bezeichnungen sind schon mal etwas verschieden. Stelle dies auf "disabled".

    Wenn du Glück hast, geht's dann wieder. allerdings ist das Problem damit nicht beseitigt sondern nur umgangen. Es sollte sich daher bald jemand mit Ahnung mal dransetzen und die Sache checken.

    Viel Glück!
     
  6. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    es kommt nur noch scharzes bild mit einem weissen strich
    schrift hat es nichts und vom windows ist auch nichts zu sehen..

    und der pc kommt auch nicht mehr hoch und die fehlermeldung
    acpi beschädigt kommt
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also, ganz versttanden habe ich das immer noch nicht:

    Also, der Rechner ist dir abgestürzt und was heißt "er kommt nicht mehr hoch"?

    Wenn du den PC startest, was siehst du zuletzt? Ist da noch weiße Schrift auf schwarzem Grund oder hast du schon was von Windows gesehen (das wäre eigentlich typisch für ACPI-Fehler)?
     
  8. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    der pc hat sich runtergefahren und kommt nicht mehr hoch und jetzt kommt die fehlermeldung
    "acpi ist beschädigt"
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wann kommt denn diese Fehlermeldung beim booten?
     
  10. chanel

    chanel Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    sorry tut mir leid..
    bin neu hier..habe aber trotzdem ein mega problem
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Würde mal sagen die Shifttaste klemmt.

    Ich habe deinem Thread einen ordentlichen Namen verpasst - Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen