ACPI reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Titties&Beer, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Folks,

    ich hatte ACPI aus Gründen der Fehlersuche zwischenzeitlich deaktiviert (auf "Standard-PC" gewechselt). Nun hätte ich es aber gerne wieder, weil ich den Fehler anderweitig beheben konnte. Geht das?

    Bitte sagt nicht, dass ich XP nochmal neu installieren muss. ACPI lief vorher übrigens einwandfrei.

    Lotta Thanx!
    Titties&Beer
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht sollte man aber auch so von Standard PC auf ACPI (Uniprozessor) PC kommen...ob's geht?!?!?!

    Keine Ahnung...

    Gruss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Freiherr07
    Davon steht auch nichts im Artikel, dass damit ein Wechsel von Standard-PC zu ACPI möglich wäre.
    Der Artikel beschreibt, wie man zwischen ACPI mit und ohne APIC wechseln kann.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @NBB

    Bis zur Lektüre dieses Artikels hätte ich geschworen, dass ohne Neuinstallation nichts ist mit der Umstellung von APM (Standard-PC) zu ACPI.

    Ich würde gerne mal eine Rückmeldung von jemandem haben, der die dort beschriebene Methode erfolgreich angewendet hat.

    Erich
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hilft das hie rnoch weiter!!

    klick

    Gruss
     
  6. Hallo Wolfgang, hallo Nevok,

    ihr seid ja schnell, wow.

    Ich hatte schon geahnt, dass das blöde Windows das nicht kann.
    Trotzdem besten Dank für eure Tipps. Dann muss ich eben noch mal am Wochenende ran und das glattbügeln. Grummel.

    Schöne Zeit noch!
    Titties&Beer
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nix zu danken, das haben wir gern getan. :)

    Nech, Wolfgang77... ;)
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nix zu danken, das haben wir gern getan. :)

    Nech, Wolfgang77... ;)
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen