1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ACPI und Warmstart-Probleme mit GA-7VAXP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von strike_xp, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strike_xp

    strike_xp ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Esc\' fürs bios drücken! es ist KEIN Temperatur-Problem, denn es tritt auch auf wenn ich den PC erst grad neu eingeschaltet habe und aus dem BIOS neu starte! (PC Health Monitor: System Temp: 20°C, CPU 32°C)
    ich habe ein 550watt netzteil (Noiseblocker CWT-550ADP) mit ausreichend Reserve bei den Ampère-Zahlen.

    Die Kiste fährt auch nicht sauber runter (ACPI-unfähiges BIOS?), man muss immer den Gehäuse-Resetschalter oder Netzteilschalter betätigen! Die neusten Chipsettreiber und BIOS Updates von Gigabyte halfen nichts!

    wie bringe ich meinem pc den warmstart bei und löse dieses lästige problem?

    thanxalot4urhelp
     
  2. strike_xp

    strike_xp ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    amd oder p4?\' könnt ihr euch dumm und dämlich labbern, mit hilfe jedoch is nicht so weit her... war mein letzter aufenthalt hier! salve! ****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen