1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ACPI ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    ne ISDN-Karte installieren, und die "wake on call" Funktion nutzen (weil die Druckeinheit meines Faxgeräts die Grätsche gemacht hat).
    Die Installationsanleitung sagt mir, dass das nur aus dem Standby-Modus und nicht aus dem Ruhezustand des Cumputers funktioniert
    Im Standby-Modus schaltet zwar der CPU-Lüfter ab, aber nicht der Netzteil-Lüfter (sonst gibt\'s keine Lüfter in dem Gerät).
    Ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Übung, weil das Netzteil weiter rauscht.
    Im BIOS ist nur von APM die Rede, also nicht ACPI.
    Frage: Wenn ich mein BIOS update, kann ich dan (mutmasslich) ACPI nutzen: wenn ja, krieg ich dann mein Netzteil im Standby-Modus zum Schweigen.
    Oder geht das dann, dass die Kiste aus dem Ruhezustand den "call" entgegennimmt.
    Ebenfalls gilt die Frage auch für "wake on LAN" Funktion.

    Danke

    Buott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen