Acpiec

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Ich habe folgende Fehlermeldung in meinem Ereignissprotokoll stehen und keine Ahnung was ich machen kann und den Fehler zu beheben.

    "\Device\ACPIEC: Die Hardware des Embedded Controllers (EC) hat nicht innerhalb des Zeitlimits reagiert. Dies deutet auf einen Fehler in der EC-Hardware oder -Firmware bzw. auf ein schlecht angelegtes BIOS hin, das auf nicht sichere Art und Weise auf den EC zugreift. Der EC-Treiber wird erneut versuchen, die fehlgeschlagene Transaktion durchzuführen."

    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. HiniBa

    HiniBa Byte

    hmm so richtig viel kann ich damit nicht anfangen, wo liegt denn jetzt der Fehler??? Oder ist das ganze gar nicht so dramatisch, mein Rechner ist trotz des Fehlers noch nicht abgestürzt, oder so...

    Danke
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wo steht das im Ereignissprotokoll? System oder Anwendung?
     
  5. HiniBa

    HiniBa Byte

    es steht unter System.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen