Acrobat 7 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von real-lobo, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real-lobo

    real-lobo ROM

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus 15 einzelnen JPG Dateien (die eingescannt wurden) ein PDF Dokument erstellen. Das Problem ist jedoch wenn ich das PDF erzeuge dann kann jemand der einen Reader unter Version 7 hat dieses Dokument zwar anschauen aber es kommen immer erst 2 Fehlermeldungen. Das Dokument wird in der PDF Version 1.6 erzeugt und ich möchte es gerne in der Version 1.3 erzeugen. Ich finde jedoch die entsprechende Einstellung im Programm nicht.

    Wer weiß Rat?

    Dankeschön

    Grüße

    Thomas
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen