Acrobat im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von keksman, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksman

    keksman Byte

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    32
    Hallöle,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze Acrobat Prof.

    Wenn ich nun in den Weiten dess www surfe und dann eine pdf-Datei öffnen
    möchte, macht sich automatisch Acrobat Prof. auf. Ich will aber nur, dass
    sich lediglich der Acrobat Reader öffnet.

    Wie stelle ich das an? Ich habe im IE keinen passenden Knopf gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe im voraus.

    Keksman :):):):):):)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo keksman

    Klick auf <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Systemsteuerung>> - <<Ordneroptionen>> und dann auf den Reiter Dateitypen. Nun scrollst du soweit runter, bis die Erweiterung "pdf" erscheint und klickst dann auf Ändern. Jetzt kannst du denn Acrobat Reader als Standard zum öffnen der pdf-Dokumente festlegen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen