Acrobat Reader 6.0.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven1978, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1978

    Sven1978 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe in verschiedenen PC-Zeitschriften gelesen, dass man von der aktuellen Version 6.0.1 (oder so ähnlich) auf die Version 6.0.2 updaten kann, wegen eines Sicherheitsproblem.
    Ich habe das mit meiner Version gemacht und beim Aufrufen zeigt mir das Programm immer noch die Version 6.0.1 an. Davon kann ich ausgehen, dass ich nicht die Version 6.0.2 habe.

    Jetzt wollte ich mir die Version (6.0.2) direkt von Adobe herunterladen, aber habe die nicht dort gefunden. Auch auf den PC-Welt Download-Seiten ist diese Version nicht vorhanden.

    Ist die Versionsnummer 6.0.2 nur ein Gag oder doch Realität?
    Also finden konnte ich das nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wäre nett.

    (Ich kenne die genauere Nummerierung nicht auswendig, also sorry, wenn es nicht 100%ig richtig ist)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Ich mußte wegen Darstellungsproblen in FireFox auch ein Update machen. Funktionierte nicht!

    Adobe - Reader inkl. aller Reg-Schlüssel deinstalliert, die neuere Version installiert, dann ging's.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sven1978

    Wenn du die Version 6.0.1 installiert hast, dann geht mal auf die im Adobe Acrobat Reader integrierte Update-Funktion. Über diese läßt sich die Version 6.0.2 herunterladen.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Sven1978

    Sven1978 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Es hat geklappt. Dann war wohl meine Version eine etwas ältere als Version 6.0.1.

    Vielen Dank dafür
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Keine Ursache. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen