1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Acrobat Reader 7.0 "Checksum Error"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kirsten, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Hallo,
    ich hab mir gerad die Testversion von Adobe Acrobat Reader 7.0 von der Adobe Seite geladen. Als ich die Datei installieren wollte kam so ein Fehlerfenster:
    [​IMG]
    Was heißt das? Auf der Adobe Seite hab ich auch schon geguckt, aber da ist alles auf englisch :o
    Hier Details zu meinem PC
    Gruß
    Kirsten
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Einfach mal neu runterladen und nochmal testen! ;)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wusste gar nicht, dass es eine Testversion des Readers gibt. :confused:
     
  4. Kirsten

    Kirsten Byte

    Doch, gibt's 30 Tage zum testen: klick

    Na ja, die Datei ist wohl wirklich kaputt :confused: Ich werd sie mir nochmal runterladen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich lese da "Acrobat 7.0 Professional". Also doch kein Reader, sondern die Vollversion mit der man auch PDF erstellen kann.
    Mit dem Reader geht das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen