Acrobat Reader 7.0 "Checksum Error"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kirsten, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ich hab mir gerad die Testversion von Adobe Acrobat Reader 7.0 von der Adobe Seite geladen. Als ich die Datei installieren wollte kam so ein Fehlerfenster:
    [​IMG]
    Was heißt das? Auf der Adobe Seite hab ich auch schon geguckt, aber da ist alles auf englisch :o
    Hier Details zu meinem PC
    Gruß
    Kirsten
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Einfach mal neu runterladen und nochmal testen! ;)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Wusste gar nicht, dass es eine Testversion des Readers gibt. :confused:
     
  4. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Doch, gibt's 30 Tage zum testen: klick

    Na ja, die Datei ist wohl wirklich kaputt :confused: Ich werd sie mir nochmal runterladen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Ich lese da "Acrobat 7.0 Professional". Also doch kein Reader, sondern die Vollversion mit der man auch PDF erstellen kann.
    Mit dem Reader geht das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen