Acrobat Reader - Dateien werden komprimiert geöffnet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Khybor, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khybor

    Khybor ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ein Bekannter von mir hat irgendwelche Probleme mit einigen pdf-dateien. Ich will mir das morgen mal angucken, hab aber selber nich viel Ahnung von Acrobat Reader.
    Folgendes Problem: Er will auf einem ziemlich neuen Acrobat Reader (7.x) eine Datei öffnen, welche mal mit dem Acrobat Reader 4.x gespeichert wurde. Beim Öffnen kommt dann wohl immer irgendeine Meldung wie "Kann nur komprimiert geöffnet werden" und wenn die dann komprimiert geöffnet wird, sind da nur irgendwelche Hyroglyphen die kein Mensch lesen kann.
    Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?

    Hilfe bis morgen Nachmittag um 14:30 wäre schön ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen