Acrobat Reader druckt kryptische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jvan de Schans, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute druckt mein AR 6.02 d einen Teil der Datei mit falschen Zeichen - viele §§§, viele andere Sonderzeichen, Auslassungen etc. Alle anderen Dateien werden normal gedruckt. Hat jemand eine Idee für die Ursache? Und für Abhilfe?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!

    Manchmal reicht es, den PC neu zu starten.
    Der Kabelkram ist mängelfrei?
    Welche Schnittstelle? USB oder LPT?
    Wenn LPT: Ist im BIOS die richtige Einstellung aktiviert: Bidirektional?

    Ansonsten hilft ggf. nur Neuinstallation des AR.
    Wurde schon auf Updates geprüft? (6.02 sollte aber eigentlich die neueste Variante sein... hmmm. komisch)

    MfG Raberti
     
  3. Alles schon gecheckt - bis zur Neuinstallation von AR 6.01 und anschliessendem Update auf 6.02. Was mich am meisten irritiert:
    Alles anderen Dateien druckt der gleiche Drucker wie Immer - und an der Konfiguration habe ich seit gestern nix geändert...
    Virenprüfungen etc habe ich auch schon durchgeführt. Was kann ich noch tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen