Acrobat Reader druckt kryptische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jvan de Schans, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute druckt mein AR 6.02 d einen Teil der Datei mit falschen Zeichen - viele §§§, viele andere Sonderzeichen, Auslassungen etc. Alle anderen Dateien werden normal gedruckt. Hat jemand eine Idee für die Ursache? Und für Abhilfe?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Manchmal reicht es, den PC neu zu starten.
    Der Kabelkram ist mängelfrei?
    Welche Schnittstelle? USB oder LPT?
    Wenn LPT: Ist im BIOS die richtige Einstellung aktiviert: Bidirektional?

    Ansonsten hilft ggf. nur Neuinstallation des AR.
    Wurde schon auf Updates geprüft? (6.02 sollte aber eigentlich die neueste Variante sein... hmmm. komisch)

    MfG Raberti
     
  3. Alles schon gecheckt - bis zur Neuinstallation von AR 6.01 und anschliessendem Update auf 6.02. Was mich am meisten irritiert:
    Alles anderen Dateien druckt der gleiche Drucker wie Immer - und an der Konfiguration habe ich seit gestern nix geändert...
    Virenprüfungen etc habe ich auch schon durchgeführt. Was kann ich noch tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen