Acrobat Reader kann PDF nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eprom, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo zuammen,
    ich habe auf meinem Windows98-Rechner den Acrobat Reader Version 5.0.5 installiert.
    Wenn ich nun eine PDF-Datei auf irgendeiner Seite im Internet anklicke bzw. den Link dorthin, dann startet der Acrobat Reader und es erscheint die Meldung: Acrord32: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Lade ich dagegen die PDF-Datei erst auf meine PC herunter (Rechtsklick, Ziel speichern unter...) dann kann ich diese problemlos öffnen.
    Hat jemand eine Ahnung was ich machen muß, damit ich die PDF-Dateien ohne Herunterladen gleich anschauen kann?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Evtl. kann das (alte) Browser-Plugin nicht mit den PDF's umgehen. Mein Rat ist: Auf eine aktuelle Version des Readers updaten. Neu ist die Version 7, ich nutze aber noch die 6er, da ich auf bessere Unterstützung der verschiedenen Programme für die aktuelle Version warte.
     
  3. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Das Installationsprogramm läßt leider unter Windows 98 kein update auf Version 7 zu.
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Das UpDaten wird auch nicht gehen, weil andere Version. Schmeiß den alten Reader runter und installier dir die 6er-Version von der PC-Welt-CD oder von einer anderen Heft-CD. Nachprüfen ob die 6.0.2. Version installiert ist, sonst upDaten.
    Nun kannst du noch Adobe Reader SpeedUp installieren. Näheres lies

    hier

    Damit machst du dem Reader die Sporen! :D

    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen