Acrobat Reader Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von berger89, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berger89

berger89 Byte

Hi!

Mein Acrobat Reader macht mir seit ein paar Wochen so seine Problem. Beim Öffnen von bestimmten PDF Dokumenten kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Laden des Zusatzmoduls WebPDF.api ist ein Fehler aufgetreten. Das Zusatzmodul konnte nicht initialisiert werden.

Wenn ich dann auf OK klicke, kommt folgendes:

Beim Öffnen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Temporäre Datei konnte nicht geöffnet werden.

Wenn ich hier wieder auf Ok klicke, stehe ich einfach vor dem grauen Fenster und das Dokument wird nicht angezeigt. Allerdings hängt er sich nich auf.
    Habe momentan die Version 5.1, weil nachdem ich mal die Version 7 installierte hatte ging gar nichts mehr und ich konnte nichts mehr öffnen. Hoffe, ihr wisst da was!

MFG

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Bei WinXP sollte es Acrobat Reader 7.irgendwas sein, ältere Win-Versionen wären damit wahrscheinlich überfordert: Auf meinem Win98se läuft eine 6.0-Version

Es kann schon sein, daß die 5.x-Versionen mit neueren PDF-Formaten nicht zurecht kommen.

MfG Raberti

3. berger89

berger89 Byte

Ja, aber bei meinem Windows XP funktioniert Acrobat Reader 7 ja nicht. Da öffnet der nichts mehr.^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen