Acrobat Reader und IE6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beech, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Tag zusammen!
    Habe aus irgendeinem Grund ein Problem mit dem Acrobat Reader im Internet Explorer.
    Will ich ein PDF-Dokument im IE6 öffnen hat dieser dazu keine Lust und streckt mir die Zunge raus mit dem Kommentar, dass der "Acrobat external window handler" nicht funktioniert oder nicht da ist oder was weiß ich. Das PDF lässt sich jedenfalls nicht im IE anzeigen.
    Kennt sich jemand aus damit?
    Danke!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    SP2? Dann Update auf Acrobat Reader 6.0.2 erforderlich!
     
  3. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Nö, Win 2000 Pro, Acrobat Reader 6.0.2. Und nu?
     
  4. btpake

    btpake Guest

    :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen