Acrobat Standardverzeichnis dauerhaft löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KiIIUAII, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiIIUAII

    KiIIUAII Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    19
    Hi, allzsammn
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dem Adobe Acrobat auszutreiben, dass es ständig ein Verzeichnis, das sich Eigene Ebooks schimpft, unter EigeneDateien anlegt?

    Ich habe sämtliche Optionen durchforstet, aber im Programm selbst ist dies scheinbar nicht möglich...

    Auch die Reg hab ich schon nach dem standard durchsucht, kein Erfolg...

    Irgendwelche Tipps?
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. KiIIUAII

    KiIIUAII Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    19
    THX, aber das löst das Problem nur teilweise, da der Acrobat SpeedUp NUR mit dem Acrobat Reader, aber nicht mit dem Acrobat funktioniert (dem Editor).

    Andere Möglichkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen