Acrobat Update bei OfficeXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hackl Schorsch, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackl Schorsch

    Hackl Schorsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    folgendes Problem: Acrobat richtet ja bei OfficeProgrammen eine Schirtcutleiste bzw. den Menüpunkt Acrobat ein. Bei meinem altem gut bewährtem Word 97 gar kein Problem.
    Doch seitdem ich OfficeXP nutze, habe ich diese Leiste nichte mehr. Klar habe ich das Update 5.0.5 drübergebügelt, aber keine Änderung - es wird einfach nicht angezeigt, auch wenn mir die log Datei verrät, dass alles an der richtigen Stelle ist!!

    Auch gänzliche Neuinstalation von Acrobat nach Registrylöschung half nichts und Office neuzuinstallieren ist bei stark angepasster Nutzung eine Krepelei, die nun wirklich nicht sein muss...

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Danke Georg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen