Acrobat-Upgrade auf 7 und der Konverter funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd3XL, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Tach, ich habe vergangenen Nacht damit verbracht, den Adobe-Drucker unter XP-home zum Laufen zu bringen. Die Hilfeseite und auch der telefonische Support bringts nicht, da auf englisch und inkompetent. Acrobat 6 hatte keine Probleme mit der Einrichtung des Druckers, jetzt läuft weder unter 6 noch 7 der Konverter (mit dem man bequem aus Anwendungen heraus drucken konnte).Fehlermeldung s.Anlage. Weiß jemand weiter?
    Ergänzung:
    Ich bin stinksauer und den Hits nach besteht erweitertes Interesse. Ich habe mittlerweise den Verdacht, das Microsoft dahintersteckt. Die schieben solange Patches und Upgrads nach, bis nichts mehr funktioniert. Dann kauft man, wie bei Win98, Windows XP. Jetzt läufts wohl auf "Vista" hinaus. :aua:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen