Acronis Disk Director Suite 9.0-Installation mehrer OS?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sucher2006, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sucher2006

    sucher2006 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch! Seit Tage versuche ich mit Acronis Disk Director Suite 9.0 und dem intergrierten OS Selector 3 Windows XP OS (Windows XP Home als Standard, Video für die Videobearbeitung und Spiele für meinen Sohn) auf 3 separaten Partitionen anzulegen um sie dann auch einzeln zu booten, aber packe es nicht! Mit dem OS Selector allein packe ich es! Dann sind sie aber alle auf einer Partition und das möchte ich vermeiden!!! Die Dokumentation ist diesbezüglich leider etwas mißverständlich meine ich?! Kann mir bitte jemand mit einer populärwissenschaftlichen Erklärung helfen?
    Gruß Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen