Acronis Partition Expert Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computer2005, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Ich möchte meine Festplatte teilen (40 GB, ca. 7 GB frei), habe es mit Acronis Partition Expert 10 ausprobiert, aber ich kann nur maximal 8 MB partitonieren??? Wieso ist das so? Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du musst die alte Partition erst verkleinern und dann erst die neue Partition erstellen .
    Denke daran deine Daten erst zu sichern ,beim arbeiten an einer mit Daten beschriebenen Partition kann es auch immer zu Datenverlust kommen .
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wie du das machen sollst habe ich dir hier doch schon gepostet..
    "Zwei Schritte.." !!

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=188036

    Du solltest unbedingt die Handbücher zu der Software lesen. Partition-Manager gehören nicht unbedingt zu der Sorte Software bei der man ohne Sachverstand sich einfach einmal "durchklickt" obwohl Acronis relativ narrensicher ist.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen