Acronis Skript

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MALLOI, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALLOI

    MALLOI Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen!!

    Ich teste gerade die Acronis True Image sowie Workstation usw...
    Ich muss sagen hatte bisjetz keine Probleme damit und es funzt einwandfrei!!! Allerdings muss mein Test in weitere ferne Regionen von Acronis vorstoßen. Nähmlich Skript. Man kann angeblich den Skript von Acronis jenachdem verändern. z.B. automatische Wiederherstellung (genau das was ich brauche) usw.. Allerdings finde ich im Internet keinerlei Infos dazu. Es wäre nett wenn mir jemand ein Paar Ratschläge oder Links geben, schreiben könnte wo diese Thematik ausführlich verarbeitet wird. :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen