ACRONIS Software ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von ODO, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Bin am Grübeln, ob ich mir diese Software besorgen soll....
    Acronis Power Utilities 2005 ESD, Downloadversion
    LINK dazu

    Empfehlenswert oder nicht...Download könnte sofort beginnen......oder gibts was besseres ? :confused: :confused:

    Ergänzung:....also konkret benötige ich ein TOOL mit welchem ich Partitionieren kann und ein TOOL mit welchem ich meine derzeitige Hauptbetriebssystemplatte ( etwas eng wirds langsam darauf= SCSI-Platte mit nur 9,1 GB >>> soll durch eine größere SCSI-Platte ersetzt werden ca. 36 GB oder mehr ) ohne Datenverluste komplett auf die neue größere "Kopieren" , da dachte ich mir, daß dazu "Acronis Migrate Easy 6.0" das geeignete Instrument wäre, oder liege ich da falsch ?
    Lass mich gerne beraten bevor ich da die falsche Auswahl treffe....
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    kann ich bestätigen.
    Für einen Totalklon ist TI 7.0 unbedingt zu empfehlen.
    Ich benutze dieses seit Jahren.

    Auch das Partitionieren geht unauffällig während des Klonvorgangs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen