ACRONIS Software ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von ODO, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Bin am Grübeln, ob ich mir diese Software besorgen soll....
    Acronis Power Utilities 2005 ESD, Downloadversion
    LINK dazu

    Empfehlenswert oder nicht...Download könnte sofort beginnen......oder gibts was besseres ? :confused: :confused:

    Ergänzung:....also konkret benötige ich ein TOOL mit welchem ich Partitionieren kann und ein TOOL mit welchem ich meine derzeitige Hauptbetriebssystemplatte ( etwas eng wirds langsam darauf= SCSI-Platte mit nur 9,1 GB >>> soll durch eine größere SCSI-Platte ersetzt werden ca. 36 GB oder mehr ) ohne Datenverluste komplett auf die neue größere "Kopieren" , da dachte ich mir, daß dazu "Acronis Migrate Easy 6.0" das geeignete Instrument wäre, oder liege ich da falsch ?
    Lass mich gerne beraten bevor ich da die falsche Auswahl treffe....
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    kann ich bestätigen.
    Für einen Totalklon ist TI 7.0 unbedingt zu empfehlen.
    Ich benutze dieses seit Jahren.

    Auch das Partitionieren geht unauffällig während des Klonvorgangs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen