Acronis True Image, bootbare DVD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scour, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Kann man eine bootbare DVD für True Image erstellen? Mit dem programm selbst kann man nur bootbare Disketten und CD´s erstellen.

    Habs mal mit Nero 6 versucht, hab das Bootimage der erstelletn CD genommen und mit Nero eine startbare DVD erstellt, aber kurz nmach dem Booten kommt eine Fehlermeldung und ich kann True Image nicht ausführen.

    Thanks
     
  2. paleskin

    paleskin ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Das mit der bootbaren CD funktioniert bei meinem Kumpel auch nicht. Wir haben gerade auf dem Medion8800 (Serial ata Platte, Dual Core Prozessor) versucht, mit Acronics eine bootbare CD zu erstellen, und bekamen eine Meldung, das das nicht geklappt hat.

    Ausserdem funktioniert das erstellen einer Secure Zone (also einer FAT32 Partition für das Acronics Image) auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen