Acronis TrueImage 6.0 Serial

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sleepy_Simon, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleepy_Simon

    Sleepy_Simon ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Nach einer kompletten Neuinstallation wollte ich heute Acronis TrueImage 6.0 von der PC-Welt 04/2004 installieren, doch ich habe die Seriennummer nichtmehr, da die E-Mail auf dem Computer ja beim Formatieren verlorenging.
    Also wollte ich auf http://www.acronis.de/maq/pcwelt/
    eine neue Nummer anfordern, doch die Seite existiert nicht mehr!

    Weiß jemand, wo ich eine neue Serial herbekomme?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Sleepy_Simon

    Sleepy_Simon ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Danke! Ich war schon so verzweifelt, weil ich mein Image nicht mehr aufspielen konnte!
    Vielen dank!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Das Image hätte man aber auch mit der Notfall-CD von Acronis zurückspielen können.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Sofern man diese hat. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen