Acronis TrueImage - Vorsicht !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vg, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Die angebliche "Vollversion" von Acronis TrueImage, die einige Zeitschriften letzten Monat in den Markt geschmissen haben, scheint nur ein Versuch zu sein, die Leute zum Updatekauf zu bewegen. Bei mir hat das Teil beim Zurückschreiben einer primären Partition die zwei anderen primären Partitionen, die andere Betriebssysteme enthielten und per Bootmanger gestartet wurden, beschädigt und unstartbar gemacht ("Unzulässiger Medientyp" beim Zugriff von DOS-Bootdiskette). Die Daten sind allerdings noch drauf (Zugriff von Windows 2000 möglich, kein Fehler bei Datenträgerüberprüfung).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen