Acronis TrueImage6.0 oder Deluxe1.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mister98, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mister98

    mister98 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    hi users

    ich möchte ein Backup von meiner OS-Partition machen und habe von Acronis zwei verschiedene Versionen von TrueImage gefunden, TrueImage v.6.0 und TrueImage Deluxe v.1.0

    :confused: Wer kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht, und welche die bessere/aktuellere Variante ist und für mein OS-Backup (win98se) geeigneter ist? Auf der Acronis Homepage fand ich nichts zur Version Deluxe.

    besten Dank für Eure Hilfe

    user <mister98>
     
  2. mister98

    mister98 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    hi ukw

    danke für den informativen link zum testbericht. ich habe ein image meiner c: partition erstellt und kann den testbericht nur bestätigen: hier ist acronis ein prog aus einem guss gelungen.

    usergruss mister98se
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    einen ausführlichen Testbericht findest du hier.. den ich voll bestätigen kann:

    Unzufrieden mit Ghost ? Genervt von Drive Image ? dann ist es Zeit für TrueImage 6.0 das neue Wunderkind von Acronis..

    http://www.wintotal.de/Tests/trueimage/trueimage.php

    Grüße
    UKW
     
  4. mister98

    mister98 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    hi ukw

    danke für die auskunft. drive image hab ich auch installiert, du sagst true image hänge das locker ab. in welchen punkten meinst du, dass ti besser ist als di?

    gruss mister98se
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    Deluxe ist eine alte Version.. aktuell (und wirklich sehr gut) ist True Image 6.0.. das hängt jedes Powerquest ab.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen