Acronis TrueImage7: Bootfähiges Medium incl. Image erstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magiceye04, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!

    Hat es zufällig schon mal jemand geschafft, für Acronis TrueImage7 ein "Bootfähiges Medium" incl. Image-Datei der Datensicherung zu erstellen?
    Man kann zwar eine bootfähige CD erstellen, aber ich würde lieber gleich eine DVD(-RW)haben wollen und dort das jeweils aktuelle Image mit draufpacken.

    Bin für jegliche Tipps dankbar.

    Gruß, andreas
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Moin magiceye04

    Ich sichere meine Images immer auf einer anderen Partition meiner Festplatte, von daher bin ich dir da wohl keine große Hilfe. :sorry:

    Aber wenn du willst, kann ich mal jemanden im CPB fragen, mir schwebt da auch schon jemand vor.

    Gruß
    Nevok
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Danke Dir fürs Nachfragen Nevok.
    Im CPB hätte ich ja auch noch einen stark angestaubten Account ;)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist kein Problem - ich verwende den BCDW dazu.
    Ich werde am Abend mehr posten wenn du willst - bin gerade nicht an meinen PC
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Wenns keine zu großen Verrenkungen sind, würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen