Acronis TrueImage7: Bootfähiges Medium incl. Image erstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magiceye04, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!

    Hat es zufällig schon mal jemand geschafft, für Acronis TrueImage7 ein "Bootfähiges Medium" incl. Image-Datei der Datensicherung zu erstellen?
    Man kann zwar eine bootfähige CD erstellen, aber ich würde lieber gleich eine DVD(-RW)haben wollen und dort das jeweils aktuelle Image mit draufpacken.

    Bin für jegliche Tipps dankbar.

    Gruß, andreas
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Moin magiceye04

    Ich sichere meine Images immer auf einer anderen Partition meiner Festplatte, von daher bin ich dir da wohl keine große Hilfe. :sorry:

    Aber wenn du willst, kann ich mal jemanden im CPB fragen, mir schwebt da auch schon jemand vor.

    Gruß
    Nevok
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Danke Dir fürs Nachfragen Nevok.
    Im CPB hätte ich ja auch noch einen stark angestaubten Account ;)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist kein Problem - ich verwende den BCDW dazu.
    Ich werde am Abend mehr posten wenn du willst - bin gerade nicht an meinen PC
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenns keine zu großen Verrenkungen sind, würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen