ACT-Datei reparieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von desido, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desido

    desido ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gestern habe ich mit meinem mp3-Player ein paar wichtige Mitschnitte aufgenommen. Leider sind die erstellten Dateien fehlerhaft.
    Ich habe eine der Dateien mit einem ganz normalen Text-Editor geöffnet und mit einer intakten ACT-Datei verglichen.
    Am Anfang, wo normalerweise "RIFFÄ"..."WAVEfmt" steht (daran wird wohl das Datei-Format erkannt) finde ich bei der fehlerhaften Datei nur eine ganze Reihe "vvvvvvvv". Die Dateigröße ist jedoch "angemessen" also sind Daten potentiell vorhanden. Mit dem normalen Text-Editor kann ich hier nichts bewirken.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die defekte ACT-Datei reparieren kann?

    Gruß, Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen