Act of War läufts auf Win XP x64 oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rusty., 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusty.

    Rusty. Byte

    Hi,

    folgendes Prob:
    Ich hab mir jetzt das neue Windows XP Professional x64 gekauft und wollte Act of War installieren, doch es kommt ein Fehler. Irgendwas von Inkompatibilität mit 64-Bit usw.
    Jetzt hab ich aber im Internet gelesen das es anscheinend doch gehen soll:

    Simply delete index.fat everytime before you start AOW and ignore romdump.com (16 bit so it will not work in x64) error message. Will reset your settings but only way till now to get it work.
    http://www.ntcompatible.com/cdetail12306.html

    Das Problem ist nur, so wie ich das verstehe muss das Spiel erst installiert sein und in dem installierten Spiel muss man halt dann immer die index.fat löschen. Bei mir lässt sich das Spiel jedoch nicht mal installieren.
    Hat irgendjemand das gleich Problem oder besser noch eine Lösung dafür?

    Für eure Hilfe bedank ich mich schon mal im voraus.

    Mfg

    Rusty.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Müssten nicht alle 32-bit Programme auf x64 laufen?
     
  3. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Gibt es für Win XP 64 schon ein update (Servicepack)?? Dann lad dir das dochmal runter und probier es dann nochmal ?

    MfG
    Bloody


    PS: Hab gehört das die 64 Bit BS sehr schnell produziert wurden und deshalb bugi sind,..wer weiß da mehr,...da ich nächsten Monat auch auf 64 Bit Technologier umsteigen will.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich gebe dir mal einen Rat. Lass es noch sein. Es macht keinen Sinn jetzt Geld für Windows x64 auszugeben! Warte auf Vista, das ist doch auch 64-bit technisch drauf!
     
  5. Rusty.

    Rusty. Byte

    Eigentlich sollten alle 32-Bit Programme auch auf x64 laufen. Das tun auch so gut wie alle, Act of War war jetzt das einzige Spiel, bis jetzt, bei dem so ein Fehler aufgetreten ist.
    Aber anscheinend solls ja funktionieren, siehe oben, weiß nur nicht wie :heul:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und was macht das für einen Sinn.. hast du auch 64-Bit Anwendungsprogramme. Mit dem Umstieg kannst du noch zwei Jahre warten.. :)
     
  7. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Ich kann doch damit auch 32Bit Anwendungen ausführen,..außerdem brauch ich sowieso einen neuen CPU und MB. Also warum nicht 64 Athlon ? Fürn Dual Cora habsch leider kein Geld,... :aua: und jetz nochn 32 Bit Prozessor zu holen wäre doch dumm oder ?! :confused:


    MfG
    Bloody
     
  8. Rusty.

    Rusty. Byte

  9. Rusty.

    Rusty. Byte

    Kennt von euch jemand ein anderes Programm wie Daemon-Tool zum mounten von Dateien? Daemon-Tool 3.7 funktioniert nämlich leider auf Win x64 nicht, es soll dann vielleicht die Version 4.0 auf x64 gehen, aber kein Mensch weiß wann die rauskommt.
    Da gibts doch bestimmt noch andere Programme die das gleiche können oder?
     
  10. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    schonmal mit Alcohol probiert ??

    MfG
    Bloody
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kommt drauf an welches Alcohol du meinst. Wenn du die illegale Version meinst dann sind solche Tipps nicht erwünscht. NUBs beachten! Denn mit der legalen kann er nichts anfangen.
     
  12. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Ich meinte die die man bei mediamarkt kaufen kann,... kenn mich damit aber nicht aus.

    MfG
    Bloody
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Na bei dieser Version gibt es auch immer Streitigkeiten bezüglich legal oder illegal. Denn ich denke du meinst die 52% Version, damit kann man auch CDs emulieren. Und wenn der CD einen Kopierschutz hat umgeht man ihn damit auch. Daher weiß ich nicht ob die Version auch zu 100% legal ist.

    Ich werde mich da mal genauer informieren!
     
  14. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    jap werd mich da au mal umhören,..en Kumpel hat das Ding glaube orig.

    MfG
    Bloody
     
  15. Rusty.

    Rusty. Byte

    Alcohol unterstützt leider auch kein Win x64.
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nein, aber es müsste trotzdem ausführbar sein! Was kommt denn für eine Fehlermeldung genau? Oder was passiert denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen