Actebis Targa Visionary AMD Athlon XP 3000+

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fabifri, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octo124

octo124 Byte

Berichte mal über meine Erfahrungen mit dem 3000+ vom September:

PC gekauft für digital TV + Authoring, mein alter 800er war denn doch zu langsam.

PC aufgerüstet mit PCTVSat-Card + 2.HDD für den Pagefile, Software drauf und los sollte es gehn. Aber dann - Programmabstürze, erst selten, dann verstärkt.
    Fehleranalyse: aufgerüstete Hardware raus, keine Änderung. Kühler, RAM + Northbrigde aber heiss!!
    Also als Feind von 0180er-Hotlines 1.Mängelanzeige als Mail an Targa - Keine Reaktion, dann die Lidl 0800-Hotline angerufen. Mängelanzeige als Kopie an " info@helpnservice.de "(Lidl) und siehe da, Reaktion von der Servicefirma von Actebis: Kein Mangel,Hardware o.Softwarefehler durch Nachrüsten!?, Rückfrage, ob des Lesens mächtig, da alle neue Hard-u.Software entfernt und Fehler bleibt, Austausch von Mobo+CPU.
    Mißtrauisch geworden MBM5, Aida32, Asus Probe drauf und siehe da, CPU-Diode 82-85 °C sowie mit Probe diverse Spannungsabstürze weitab der 10% Toleranz. Folge 2.Mängelanzeige, Antwort Temperaturen normal.
    Keine Reaktion vom Chef der Service-Firma und Actebis. Am 12.12. erneut Absturz und das täglich mit zunehmender Tendenz.
    Lidl-Hotline bot am 12.12. Rücknahme nach Prüfung an, also alle Mails+Screenshots sofort an Lidl, Rückfrage am 17.+19.12. - keine Reaktion. Heute Mail an Lidl-Geschäftsleitung und was bleibt:
    Weg zum Rechtsanwalt usw.
    Wer hat den 3000+ und sendet mir mal seine Temperaturen zu?
    Meine Adresse: octo124@hotmail.com

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hallo
    hat der neue Targa Visionary auch ne 100/10 Netzwerkkarte(eventuell auch onboard??) oder ist nur WLAN voehanden. :confused:
    :motz:

3. MRJ

MRJ Byte

Hallo,

neben der WLAN-Karte hat der Rechner auch onboard Fast-Ethernet (10/100MBit).

Mit freundlichen Grüßen

Martin-Roger Jones
    Redaktion PC-WELT
    Hardware/Tests

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen