Active Desktop funzt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von R00kie, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R00kie

    R00kie ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    7
    ich hatte immer eine Webseite als Desktop-hintergrund, nun habe ich mal testweise und nichts böses ahnend son kleines Prog ausprobiert das als Desktophintergrund sone Art Weltraumspielesequenzen abspielt, die Kamera fliegt also an Planeten vorbei und es kommen Asteroiten (alles so in Spiele Grafik, also keine Videos). Das Programm hiess "Desktop Dreamscape".

    Jedenfalls fand ich das ja ganz toll, aber es frisst doch zu viel Resourcen besonders wenn man noch zocken will. Also habe ich das deaktiviert. Aber was war? meine Webseite wurde nicht mehr als Hintergrundbild angezeigt. Ich habe den active Desktop und die Webseite ausgewählt aber ich hatte einfach nur einen leeren Desktop ohne Wallpaper und alles (Bitmap-Wallpaper funzen aber noch).
    Dann hab ich das Prog deinstalliert und dachte dann müsste es wieder gehn, aber Fehlanzeige.

    Ja egal was ich mache die Webseite wird nicht angezeigt obwohl der active Desktop aktiviert ist. Ich habe auch versucht die Webseite neu beim active Desktop einzurichten oder eine andere auszuwählen aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
    Ich bedanke mich schonmal
     
  2. R00kie

    R00kie ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    7
    :( schade ... ich quäle mich jetzt schon ne weile mit dem prob. Gucken die Leute von PC-Welt mal hier rein?

    Das prog gibt es hier:
    http://www.superxstudios.com/downloads.htm
    (sorry weiss nicht wie man hier in dem Forum verlinkt).
    Habe ich aber eben auch bei Google gefunden :) (zusammenschreiben vielleicht)

    Bitte helf mir jemand :(
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi.
    helfen kann ich dir zwar nicht, aber wo hast du dieses Programm her? Klingt ja lustig, würd ih mir gern mal ansehen. Per Google find ichs nicht-

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen