Active Desktop kaputt??? Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PCUser2000, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Ich hatte den Active Desktop in letzter Zeit immer deaktiviert, nun wollte ich ihn mal wieder nutzen und wollte eine html-Seite auf dem Desktop ablegen, aber ich habe festgestellt, dass der Active Desktop aus dem Kontextmenü des Desktops verschwunden ist. Auch in den Eigenschaften ist das Register Web verschwunden und bei Hintergrund schaut alles so wie unter Win95 aus. Wie stelle ich den Active Desktop wieder her?????

    Stephan
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Gern geschehen.

    J2x
     
  3. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank für den Tipp. Habs gleich mit TweakUI probiert und da war tatsächlich etwas deaktiviert. Jetzt funzt wieder alles.
    Danke
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du eventuell den Internet Explorer DeInstalliert oder Verstümmelt? Falls nicht, repariere den Internet Explorer über die Systemsteuerung. Ist der Active Desktop immer noch weg, Installiere / Starte TWEAKUI , und Überprüfe im Register IE die Einstellungen...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen