Active Desktop Kontextmenü?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nygma, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nygma

    Nygma ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich habe bei meinem Active Desktop (ja ich weiß, Performancebremse) eine Website als Vollbild vergrößert, abgelegt. Mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr das typische Deskto-Rechtsklickmenü habe, mit den direkten Einstellungen für den Desktop, Neue Ordner usw.
    Wie bekomme ich nun dieses Browsertypische Rechtsklickmenü (zurück, vorwärts usw...) trotz Active Desktop wieder weg? Ich möchte gerne die Website behalten, hätte aber auch gerne mein Menü wieder!?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen