1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Active Desktop und PHP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Habe mir einen Kalender mit php und über nen mysql server gebastelt.

    Den will ich jetzt über den active desktop angezeigt bekommen...

    Habs erst mitm IIS als Server probiert, der klappte aber so gar nicht...

    Jetzt hab ich den Apache drauf, mysql, phpadmin und halt das ganze was man so braucht :)

    Könnte auch toll sein, im IE funktioniert der Kalender auch einwandfrei...

    Nur nicht aufm Desktop....

    Mal hab ich ihn drauf, dann klick ich ihn an und dann ist das Fenster nur noch grau...

    Wenn ich dann die ganze Sache im Cache lösche gehts manchmal, muss aber nicht...

    Hat irgendjemand nen Tipp, wie ich den Active Desktop dazu bringen kann, diese Seite mit dem Kalender richtig anzuzeigen??

    So "installier" ich den im Moment:

    Rechtsklick Desktop, Active Desktop aktivieren, über Neu den Pfad mit http://localhost angeben und bestätigen...

    Habe auch schon versucht, die Seite offline zur Verfügung zu stellen oder auch nicht, bringt beides nichts...

    Auch obs Internet an oder aus ist ist irgendwie egal...

    Zone Alarm ist es auch nicht...

    Was kanns denn sein ??
    (Jaja, der Active Desktop ist doof, ich weiß *g*)


    Für Hilfe bin ich echt super dankbar !

    Gruß
    Clumsyschlumpf :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen