1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Active Directory

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hallmi2002, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallmi2002

    hallmi2002 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner Win2k Adv. Server installier. Nun wollte ich den Server so einrichten, dass jeder User, der sich über einen anderen PC anmeldet auch seine eigenen Einstellungen hat usw.
    Kennt sich jemand damit aus?

    MfG
    Christoph Hallmann
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    schau} mal hier nach :
    http://ms-aic.teco.uni-karlsruhe.de/howto-inhalt/howto14.asp

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. hallmi2002

    hallmi2002 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi anakin_x4,

    das habe ich ja auch eingerichtet. Wie muss ich denn die Clients einrichten?

    Gruß
    Hallmi
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi hallmi2002,

    wenn Dein Server als DC fungiert, kannst Du servergespeicherte Profile verwenden; diese ermöglichen es einem User, sich von jedem PC im Netz mit "seinem" Profil anzumelden.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen