Active Movie - Explorer absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gordenfreeman2, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute!

    Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Jedesmal wenn ich auf ein Lied klicke oder einen Film, stürzt mir der Explorer ab. Er kommt zwar wieder aber es ist nervig. Weil ich keine Dateien kopieren kann. Wenn ich Filme oder Lieder von einem Ort zum anderen kopieren möchte, kommt die Meldung ActiveMovie - Lied so und so Pfad oder Name konnte nicht gefunden werden. Danach kommt das gelbe Dreieck mit der Warnung das mit Datenverlust geschrieben wird, und nachher kommt die Meldung ActiveMovie - Explorer verursachte einen Fehler. Wenn ich auf OK klicke dann beendet sich der Explorer.
    Weiss jemand was ich dagegen tun kann ??? oder wie ich das abschalten kann ??? es ist nerv tötend wenn ich nicht mal mehr Dateien kopieren kann. Chkdsk hat mir auch nichts gebracht.
    Wenn der Explorer abgestürtzt ist und er sich wieder neu aufgebaut hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externen Festplatten. Muss den Rechner neu hochfahren damit dies wieder funktioniert. Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Danke.

    PS: Habe WX, SP2

    Danke
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Schuld daran war der neueste DiVX Codecs. Hab den deinstalliert und jetzt funktioniert es einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen