Active Scripting über Verknüpfung (Skript) an/aus?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MelanieH, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelanieH

    MelanieH ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Bin neu hier und wollte einfach erstmal hallo sagen :).

    Ist es möglich, über eine Desktop-Verküpfung mittels eines kleinen Scripts, das "Active Scripting" im Internet Explorer ein- bzw. auszuschalten.

    Für das Runterfahren des PCs hab ich sowas in der Art schon mal gesehen. Einfach ein Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung unter PC fährt runter.

    Da ich das "Active Scripting" oft wahlweise einschalten muss, wäre sowas echt eine Erleichterung, als immer in die zig Untermenües des IEs zu klicken. Beim Googeln hab ich bisher nichts dazu gefunden.

    Gruss MH
     
  2. MelanieH

    MelanieH ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Dankeschön! Das Programm bietet ja noch viel mehr Möglichkeiten, als dass was ich gefragt hab :). Tolle Sache das und völlig neu für mich. Werd's gleich mal antesten.

    Was soll ich den aktiviert lassen und was sperren :-?? Ich kenn mich da net so im einzelnen aus. Alles an, nur des Java Scripting un so aus, oda wie?

    greets MH
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. MelanieH

    MelanieH ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Dankeschön :).

    Hülfe! Ich hab alles im Progi aktiviert und erlaubt un jez laufen ma die Videos auf der Pro 7 Seite gar nimma mehr. Ich glaub, des Progi is net für alles programmiert, oda? Zumindest net für den neueren Plugin-Krams un so, oda? Da muss ich wohl doch ab un zu ma den Brauser ohne des Progi starten.

    Aba zum auf Heise lesen wird des wohl mit dem Progi reichen :D! Net bös sein, nur'n kleena Scherz am Rande :D!

    greets MH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen