Active Smart 2.31

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Freddylein, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddylein

    Freddylein ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Gutes Tool, wie ich bisher feststellen konnte. Allerdings ist das umstellen auf die deutsche Sprache, der absolute Hammer.

    Folgend der Hilfetext zum umstellen auf Deutsch:

    How to add support for my language for Active SMART ?


    1. Open a folder where you installed Active SMART (by default it's c:\Program Files\Active SMART\)
    2. Open Language folder
    3. Copy English.lng file to Your_Language_Name.lng and open it with your favorite text editor.
    4. Translate every message after '=' sign.
    5. Save this file.
    6. Open Active SMART, select Preferences tab and click Language box. You will see your language in the list of available languages.

    Make sure the messages fit it's spaces.

    You can send us your language file and we will include it into the Active SMART installation, but please contact us before you start to translate, because such a file for your language may already exist.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wieso?
    Wo ist das Problem?:confused:
    Abgesehen von dem hast Du (ich rede von v2.41) die falsche Abzweigung genommen, denn wenn Du die Wahl getroffen hättest, bei der vor möglicherweise nicht perfekter Umsetzung gewarnt wurde, hättest Du jetzt eine zu 95% funktionierende deutsche Version - hab's aus Jux mal probiert.
    Selbst wenn: die Werte, die Maßeinheiten, die Farben der Warnhinweise kann man auch in Afghanistan verstehen, mit Pidgin-Englisch, sage ich mal ganz arrogant.:no:
    Gruß
    Henner

    außerdem finde ich das "...we will include it into the Active SMART installation.." eine zumindest nette Geste, die ich noch nie vorher mal gesehen habe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen