1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Active Synch über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von bombad.carnival, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kennt sich mit der Synchronisation eines WIN-CE Pocket über die Bluetooth Schnittstelle aus?
    Problemstellung:
    Ich habe einen t-mobile MDA II und versuche über Bluetooth mit meinem Desktop PC mit dem installierten Epox Bluetooth Dongel BT-DG02 eine Synchronisation durchzuführen. Das Problem warum die Verbindung nicht hergestellt werden kannt, vermute ich in der Tatsache, dass sich die notwendige COM 5 Schnittstelle bei der Version 3.7.1. nicht einrichten lässt, da nur bis COM 4 angezeigt wird. Ohne COM5 klappt es leider nicht.
    Hat jemand einen Tip, wie ich die COM5 im ActiveSync auf meinem Desktop eingerichtet bekomme. Deinstallieren und neu einrichten hat leider keinen Erfolg gebracht.

    Ich würde mich über eine Rückinfo sehr freuen, die gerne auch per e-mail an franz_wolkenschieber@gmx.de gesandt werden kann.
    Vielen Dank im voraus.
    Es grüsst
    bombad.carnival
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen