Active X Fehler. Keine Anzeigen z.B. im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MrsCalahan, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen!

    Ich hab hier echt ein komische Problem.
    Ich hab hier einen PIII Rechner mit 128 MB Ram und Win ME. Ja ich weiß ME ist sch... aber es ist ja nicht mein PC.
    Auf jeden fall hab ich vollgendes Problem.
    Wenn ich den PC starte fährt er normal hoch, doch bevor das Desktop angezeit wird, sagt er mir das er Probleme hat die Grafik richtig einzustellen. Kann man aber manuell wieder einstellen. Das größere Porblem ist:

    Wenn ich den Arbeitsplatz öffne bekomme ich folgende Meldung:
    "Die aktuelle Sicherheitseinstellung verhindert die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt." Und ich bekomme nichts angezeigt. Ebenso in Eigene Dateien usw...

    Woran kann das liegen?

    Schon mal danke!
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

    Arbeitsplatz öffnen:
    "Extras" > "Ordneroptionen" > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" > "OK".
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Das mit:

    "Extras" > "Ordneroptionen" > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" > "OK".

    hab ich schon versucht, dass hat nicht gebracht. Ich versuch jetzt mal den Reg Code.

    Schon mal danke!
     
  4. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Ok, das mit dem Code klappt auch nicht.

    Der sagt mir das das kein korrekter Eintrag für die Registrierung ist.
    Noch eine Idee?
     
  5. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Ich habs jetzt mal geschafft in die iRigistrierung rein zu schaun. Ich kann "HKEY_CURRENT_USER..." gar nicht öffnen.
     
  6. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Ja, sicher red ich von ME.
    Warum?
    Ich hab hier aber langsam den Eindruck, als wär die ganze Registrierung ziemlich zerschossen.

    Wie war noch mal der Befehl für die Registrierungswiederherstellung? Also von einem früheren Zeitpunkt.
     
  7. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Danke für den Tipp, den werd ich morgen ausprobieren. Heute hab ich keine Zeit mehr.
     
  8. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    So ich habs hin bekommen.

    Scanreg /restore ging nicht. Dafür aber scanreg /fix zum reparieren der Registrierung. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. :aua:
    Jetzt werd ich mich mal an die Virenentfernung machen. Netsky C

    Noch mal danke an euch!
     
  9. HOPE

    HOPE Guest


    scanreg /restore ist eigentlich für DOS entwickelt und ausgelegt.

    Ins DOS zu kommen ist ganz einfach: Mit Startdiskette starten und bei der Abfrage "Mit Minimalkonfiguration starten" auswählen. Hier dann nicht einfach nur scanreg /restore eingeben sondern

    C:\Windows\Command\scanreg /restore
     
  10. elkemieruch

    elkemieruch ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo :-))
    kann mir vielleicht jemand helfen ???
    Ich habe einen PC mit Windoows ME - der fährt aber leider nicht mehr hoch.
    Er verlangt immer den "Boot-report von CD-Rom" bzw. die Diskette zum Booten.
    Ich habe aber weder die CD-Rom noch die Diskette.
    Hat einer von euch vielleicht das passende für mich ???

    Gruß .............. elkemieruch@aol.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen