ActiveDesktop auschalten???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aegis, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich hab ein Programm heruntergeladen, mit dem man die Destop Icons, bei nicht Standart-Wallpapers, transparent machen kann. Doch dies funktioniert nur wenn der ActiveDesktop ausgeschaltet ist. Nun wer weis wie dies bei XP-Home geht???

    Danke im Voraus
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Mit rechtsklick auf dem Desktop, dann auf Eigenschaften, zum Verzeichnis Web.

    Für weitere Hilfe: Auf dem Desktop F1 drücken und anschließen "Aktive Desktop deaktivieren" suchen lassen.

    MFG
    leo88
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen