...ActivePG.Sdk missing...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Thele, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

Thele Kbyte

ne unlizensierte Kopie habe...>Personal Crack Welt ?<...bevor ich \'ne größere Fehlersuche starte: hat schon jemand anders das Prob gehabt?...mfg thomas

2. possum

possum ROM

installieren lässt sie sich schon......starten auch...aber dann: 10 suchbegriffe eingegeben, nix gefunden, die oberfläche? neueste ausgabe? verarschen kann ich mich alleine.
    pc-welt: krasser fehlstart mit der neuen ausgabe

3. HKL

HKL ROM

Moin, moin!
    Viel besser: Meine lässt sich gar nicht erst installieren sondern gibt eine mehr als mysteriöse Fehlermeldung aus. Und das auf 2 PCs! Erinnert mich stark an ein Heft der PC Praxis vor einigen Monaten: Damals wurde ganz toll irgendein komplettes Paket von Microsoft angekündigt zwecks Sicherheitspatches etc. Extra CD etc. etc. Das war dann allerdings die englische Sprachversion und nicht installierbar. Keinerlei Hinweise. Im Forum damals nur lakonisch vom Chefredakteur das sei nunmal so, dass Miniweich nur die englische Fassung (für die Amis) herausgebe. Bis heute keine Entschuldigung. Damals habe ich mein PC Praxis - Abos gekündigt.
    Man denkt sich so seinen Teil. Oder haben die den Chefredakteur abgeworben?
    Gruß
    HKL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen