ActiveSync und Outlook-Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Rose23, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose23

    Rose23 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem mit mein ActiveSync und meinen Kontakten in Outlook.
    Dachte mir gestern das ich doch mal meine Handy-Kontakte nach Outlook kopiere, sodass ich dort alle meine Kontakte habe.
    Ich wollte aber nicht meine vorhandenen Email-Kontakte mit den Kontakten vom Handy mischen.
    Habe also in Outlook unter Kontakten einen neuen Ornder "Handy-Kontakte" angelegt, als Typ Kontakte angegeben. Alles Super. Bei der Syncronisierung konnte ich den Ordner auch auswählen und schwupps waren meine Kontakt vom Handy dort drinnen.
    Jetzt wollte ich die Handy-Kontakte auf mein PDA syncronisieren und da ist das Problem!!
    Ich kann nirgends den Ornder "Handy-Kontakte" als syncronisierung auswählen. Es werden immer nur die "normalen" Kontakte syncronisiert.
    Was kann man da machen? Will die Datensätze ja nicht mischen.
    Den Datenaustausch vom Handy zum PC habe ich übrigens mit Nokia PCSuite gemacht und vom PC zum PDA mit ActiveSync.

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen