ActiveX Icq Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blackhawk87, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackhawk87

    blackhawk87 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe die neueste version von Icq5 installiert.
    nun kann ich jedoch nichts mehr von den Xtraz´s nutzen, darunter auch keine webcam funktion.

    Jedesmal bekomme ich die Fehler meldung, das die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActivX Elementen.

    Ich habe jedoch im Internet Explorer jedwege ActiveX Elemente aktiviert und zugelassen.
    Kann mir jemand verraten was ich nun tun kann um doch noch auf das Xtraz Center zugreifen zu können?

    MfG
    Blackhawk87

    PS: Ich nutze auch noch Firefox v.1.0.7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen